Die Suche ergab 6 Treffer

von hanswurst9
Mittwoch 11. Mai 2016, 15:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Webside Update
Antworten: 9
Zugriffe: 36925

Re: Webside Update

Update der Webside:

    Neue phpbb Version installiert (3.1.9)
von hanswurst9
Sonntag 27. März 2016, 10:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Webside Update
Antworten: 9
Zugriffe: 36925

Re: Webside Update

Update der Webside:

    Sourcemod installiert
    Serverbanner unten auf der Startseite hinzugefügt

Sourcemod läuft wieder und Logindaten hat auch jeder bekommen.
Auf die Server kann man jetzt direkt joinen, indem ihr auf das Banner klickt.
von hanswurst9
Freitag 25. Dezember 2015, 10:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Weihnachten 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 32871

Re: Weihnachten 2015

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und ein fröhliches neues Jahr
von hanswurst9
Donnerstag 10. Dezember 2015, 15:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Webside Update
Antworten: 9
Zugriffe: 36925

Re: Webside Update

Update der Website: Neue phpbb Version installiert (3.1.6) Neue Portal Version installiert (2.1.0) Aufgrund der neuen Versionen funktionieren die Designs nicht mehr. Ich habe ersteinmal ein paar Designs vorinstalliert. Wer einen andere möchte, kann sich gerne >>hier<< einen heraussuchen. Sourceban f...
von hanswurst9
Sonntag 25. Januar 2015, 13:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Webside Update
Antworten: 9
Zugriffe: 36925

Webside Update

Update der Webside:

    update der Forenmods
    SourceBan installiert
    neue Smilies hinzugefügt

Ich habe jeden, bis auf Sabbse, bei Sourceban hinzugefügt. Anmeldename und Passwort bekommt ihr per PM. Das Passwort bitte sofort ändern.
von hanswurst9
Sonntag 25. Januar 2015, 12:35
Forum: Ban beschwerden
Thema: Banbeschwerden
Antworten: 0
Zugriffe: 49391

Banbeschwerden

Hallo, du willst gegen einen Ban protestieren? Dann bist du hier genau richtig. Als erstes sei gesagt, das wir nur im äußersten Notfall bannen und diesen nicht leichtfertig Missbrauchen. Solltest du dennoch der Ansicht sein, dass du zuunrecht gebannt wurdest, dann kannst du gern eine Beschwerde einl...

Zur erweiterten Suche