Banbeschwerden

beschwerden bei Bans etc.

Moderatoren: irimi, hanswurst9

Benutzeravatar
hanswurst9
Administrator
Beiträge: 47
Registriert: Montag 2. September 2013, 13:54
Mitglied Ja/Nein: Ja
Wohnort: unter dem Regenbogen
Kontaktdaten:

Banbeschwerden

Beitragvon hanswurst9 » Sonntag 25. Januar 2015, 12:35

Hallo,

du willst gegen einen Ban protestieren? Dann bist du hier genau richtig.

Als erstes sei gesagt, das wir nur im äußersten Notfall bannen und diesen nicht leichtfertig Missbrauchen. Solltest du dennoch der Ansicht sein, dass du zuunrecht gebannt wurdest, dann kannst du gern eine Beschwerde einlegen.

Für deine Banbeschwerde bitte >>dieses Formular<< ausfüllen und am besten auch gleich hier im Forum einen Eintrag hinterlassen.

Bitte gebe den Server auf welchem du gebannt wurdest und den Admin an, damit wir den Ban schneller zuordnen können. Der entprechende Admin wird gegebenfalls eine kleine Stellungnahme schreiben, weshalb er den Ban gerechtferigt sieht.

Für jeden Ban bitte ein eigenes Thema erstellen.

Die SteamID kann >>hier<< ermittelt werden.
mfg hanswurst9™

Oh Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind ist Alkohol. Doch schon in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

"Wissen Sie, es hätte mir nichts ausgemacht, wenn der Engländer an zwei Stränden gelandet wäre und der Amerikaner ein Stück die Küste runter. Aber plötzlich wache ich auf, da kommt der kack Kanadier! Wer hat den überhaupt eingeladen?"

-- Adolf aus "The Darkness 2" --

Zurück zu „Ban beschwerden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste